Geld-zurück-Garantie

Unsere Geld-zurück-Garantie minimiert Ihr Risiko vor dem Auftrag und treibt uns dazu an, Höchstleistungen abzuliefern. Unsere Produkte sind daher immer zu 100 Prozent zufriedenstellend
Aufträge seit 2023
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Kunden können unter folgenden Umständen eine volle oder teilweise Rückerstattung beantragen:

  • Bei Problemen mit der Zahlungsabwicklung, wie doppelte Bestellungen oder Doppelzahlungen.
  • Falls kein passender Autor für den bezahlten Auftrag gefunden werden kann, was aus zeitlichen oder personellen Gründen sehr selten vorkommen kann.
  • Wenn in der fertiggestellten Arbeit Plagiate festgestellt und nachgewiesen werden.
  • Falls die Arbeit nicht den ursprünglich festgelegten Themen oder Anforderungen entspricht, die in der Auftragsbeschreibung klar definiert wurden.
  • Wenn der Auftrag nicht fristgerecht geliefert wurde und der Kunde darüber nicht im Voraus informiert wurde.

In diesen Fällen hat der Kunde das Recht, innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Erhalt der Arbeit eine Rückerstattung oder Korrektur zu verlangen. Bei einer Notengarantie-Option verlängert sich diese Frist auf 30 (dreißig) Tage.

Stornierungsbedingungen

Wenn ein Kunde den Auftrag storniert und ein Autor bereits beauftragt wurde, steht dem Kunden eine Rückerstattung von 70 % zu, da das Unternehmen bereits Vorarbeiten geleistet und Betriebskosten aufgewendet hat. Hat der Autor bereits mit der Arbeit begonnen, bemisst sich die Rückerstattungshöhe nach dem noch nicht bearbeiteten Umfang des Auftrags.

Änderungen am Auftrag

Nach der Zuweisung eines Autors zu einem Auftrag sind keine Änderungen an den ursprünglichen Anweisungen mehr möglich. Bei Wunsch nach Änderungen entscheidet die Agentur, ob diese akzeptiert oder abgelehnt werden.

Nutzungsrechte bei Rückerstattung

Fordert ein Kunde eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, darf er weder den Auftrag noch andere im Arbeitsprozess erstellte Dateien verwenden. Diese Materialien bleiben Eigentum der Agentur, die das Recht behält, die Arbeit für geschäftliche Zwecke auf ihrer Website zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung wird jede Plagiatsprüfung auf die Agenturwebsite verweisen. Diese Veröffentlichungen dienen als Musterarbeiten und schützen die Arbeit der Autoren, insbesondere bei Stornierungen.

Kontakt und Unterstützung

Kunden sollten sich bei Fragen zum Auftrag jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unser Team wenden. Jeder Fall wird sorgfältig geprüft, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Anforderungen
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN