Unsere Experten

Die Beziehung zwischen unserer Agentur, den Ghostwritern und den Kunden ist der Kern unserer Tätigkeit. Deshalb setzen wir auf Ehrlichkeit, Transparenz und erfahrene Experten im Ghostwriting und Supervising. Auf unserer Webseite stellen wir Ihnen einige unserer wichtigsten Mitarbeiter vor, um maximale Transparenz zu gewährleisten
Aufträge seit 2023
Kundenbewertung /5
Akademische Experten

Unser Autorenteam

Neben Transparenz steht Qualität an erster Stelle bei Ghostwriter Österreich. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung durch Ihren persönlichen Projektmanager und einen fachlich versierten Ghostwriter. Unsere Autoren, Übersetzer, Korrektoren und Lektoren sind akademisch ausgebildete Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten. Viele verfügen über ein Hochschulstudium und einige sogar über einen Doktorgrad. Zusätzlich zu ihrer akademischen Ausbildung bringen unsere Ghostwriter langjährige Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben mit und sind teilweise noch im akademischen Betrieb tätig. Um sicherzustellen, dass nur erfahrene Schreiber in unserer Datenbank vertreten sind, überprüfen wir ihre fachlichen und schriftsprachlichen Kompetenzen sorgfältig. Basierend auf ihren wissenschaftlichen Qualifikationen, Zeugnissen, ausführlichen Textproben und einem speziellen Test stellen wir sicher, dass sie perfekt in unser Team passen und unseren Kunden exzellente Texte liefern.

Marvin Schubert
Ghostwriter Informatik
Schwerpunkt: Wirtschaftsinformatik, IT-Service, Medieninformatik, Ingenieurinformatik, Computergrafik
ANFRAGEN
Marvin Schubert
Lena Schmidt
Ghostwriter BWL/VWL
Schwerpunkt: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Finanzierung, Produktion, Marketing, Management Statistik, Personalwesen
ANFRAGEN
Lena Schmidt
Andres Schäfer
Ghostwriter Marketing, Personalmanagement & Controlling
Schwerpunkt: Online Marketing, Social Media Marketing, Event Management, E-Business Managemen, Controlling, Projektmanagement
ANFRAGEN
Andres Schäfer
Kirsten Ziegler
Ghostwriter Sprachen, Kultur- & Geisteswissenschaften
Schwerpunkt: Linguistik, Sprachgeschichte, Literaturwissenschaft, Sprachtypologie und Sprachkontakt, Kulturtechnik, Kultur und Wirtschaft
ANFRAGEN
Kirsten Ziegler
Janus Beyer
Ghostwriter Medizin
Schwerpunkt: Allgemeinmedizin, Pharmakologie, Immunologie und Infektion, Innere Medizin, Chirurgie, Notfallmedizin, Neurologie
ANFRAGEN
Janus Beyer
Hervorragend
Rückmeldungen von unseren Kunden. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • Volle 5 Sterne!
    05.12.2021
    Volle 5 Sterne von mir! Die Bearbeitung ging schneller als gedacht.
  • Einfach Hammer!
    21.11.2021
    Einfach Hammer!
  • Hervorragende Arbeit
    18.09.2021
    Hervorragende Arbeit. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
  • Top Leistung
    15.08.2021
    Das sprachliche Niveau sowie die Struktur meiner Masterarbeit waren auf hohem Niveau. Ich habe die Arbeit mit einer Note von 1,3 bestätigt!!!
  • Sie haben mir geholfen, eine Prüfung zu schreiben!!!
    12.07.2021
    Habe vor kurzem diese Firma bei google gefunden und mich entschlossen, eine Wirtschaftsprüfung zu schreiben. Der Prozess war sehr einfach.
  • Detailliertes Lektorat
    02.07.2021
    Detailliertes Lektorat, die meisten Vorgaben wurden miteinbezogen.
  • Eine super Korrektur!!!
    28.06.2021
    Eine super Korrektur!!! Das Dokument wurde mir schneller als erwartet zurückgesendet. Die Korrekturvorschlägen finde ich auch sehr hilfreich.
  • Sehr gute Arbeit
    08.05.2021
    Sehr gute Arbeit, qualitativ hochwertig und gute Kommunikation. Mit dem Support kann man gut reden und Anliegen werden ernst genommen.
  • Voll und ganz zufrieden
    03.05.2021
    Voll und ganz zufrieden. Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
  • Man hat sich sehr gut aufgehoben
    29.04.2021
    Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.
  • TOP SERVICE
    19.04.2021
    Bin rundum zufrieden mit dem Service! Schnell, diskret und fachlich erste Sahne:)
  • Sehr schnelle und qualitativ
    10.04.2021
    Sehr schnelle und qualitativ gute Erarbeitung meines Schwerpunktthemas. Verknüpfung zweier Themenfelder und strukturierte ergebnisorientierte Zielführung.
  • SEHR GUT!
    01.04.2021
    Ich kann Premium Ghostwriter nur weiterempfehlen. Alles lief einwandfrei. Das Ergebnis des Lektorats ist klasse. Jederzeit wieder.
  • Sehr freundliches Team
    19.03.2021
    Sehr freundliches Team, welches für alle Fragen offen ist.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    12.03.2021
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.
  • Zum wiederholten Male den
    03.03.2021
    Zum wiederholten Male den Premium Ghostwriter Service genutzt und nach wie vor begeistert! Fundierte Hilfe und Kompetenz und das alles in Rekordzeit! Danke!!!
  • Sehr kompetente Abwicklung des
    23.02.2021
    Sehr kompetente Abwicklung des Projektes mit fachlich äusserst versiertem Autor,alle Termine pünktlich eingehalten,gute Kommunikation mit Autor
  • Gerade die gute Erreichbarkeit
    13.02.2021
    Gerade die gute Erreichbarkeit, der regelmäßige Austausch und die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen.
  • Gute fachliche Umsetzung.
    29.01.2021
    Gute fachliche Umsetzung. Wissenschaftlich fundiert. Sehr guter Schreibstil. Nur ein Stern Abzug wegen einiger Rechtschreibfehler trotz Lektorat. Sonst alles super.
  • Alles sehr professionell. Vielen
    15.01.2021
    Alles sehr professionell. Vielen Dank!
  • Zusätzliche Korrekturen waren
    07.01.2021
    Zusätzliche Korrekturen waren erforderlich. Das Versprechen wurde eingehalten und ich empfehle das Angebot.
  • Die Kommunikation war vom
    25.12.2020
    Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße eingängig!
  • fachlich sehr kompetente Arbeit
    14.12.2020
    fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE
  • Voll und ganz zufrieden.
    02.12.2020
    Voll und ganz zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich klasse. Der Autor absolut kompetent und professionell.
Anforderungen
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN