Bewerbung schreiben lassen von echten Experten!

Die Experten von ghostwriter-österreich.at bieten Ihnen kompetente Hilfe, wenn Sie eine Bewerbung anfertigen lassen möchten. Unsere Ghostwriter nehmen die Texterstellung in die Hand und leiten die Bewerber professionell an. Jetzt anfragen!
Aufträge seit 2023
Kundenbewertung /5
Akademische Experten
INHALTSVERZEICHNIS

Einen Ghostwriter die perfekte Bewerbung schreiben lassen

Viele Job-Bewerber scheitern an der Aufgabe, eine aussagekräftige Bewerbung zu schreiben, die potenzielle Arbeitgeber anspricht. Unsere Ghostwriter kennen die Präferenzen und Anforderungen der Unternehmen. Wir helfen Ihnen, eine perfekte Bewerbung zu erstellen – sowohl inhaltlich als auch mit Blick auf die Form. Mithilfe unseres Bewerbungsservices kommen Sie Ihrem Traumjob ein großes Stück näher. Teilen Sie uns Ihre konkreten Wünsche und Anforderungen mit – unser Bewerbungsservice kümmert sich um den Rest.

Bewerbung erstellen lassen: Ihre Vorteile bei uns

Job-Bewerber, die ihre Bewerbungen von uns erstellen lassen, profitieren von einigen Vorteilen, die nur unser Bewerbungsservice bietet. Wir fassen nachfolgend zusammen, worin diese Vorteile liegen.

Gestaltung vom Profi

Unsere Ghostwriter sind exzellente Bewerbungsschreiber. Sie bringen viel Erfahrung mit und bestehen jeden Test mit fliegenden Fahnen. Die Ghostwriter unserer Agentur sorgen dafür, dass Sie eine professionell wirkende Bewerbung bekommen.

Qualitätskontrolle bei jeder Bewerbung

Alle Bewerbungen, die unsere Ghostwriter erstellen, werden auf ihre Qualität geprüft. Inklusive sind ein Korrektorat, ein Lektorat sowie eine Plagiatsprüfung. Damit sind die Kunden unserer Ghostwriting-Agentur rundum abgesichert.

Datenschutz und Vertraulichkeit

Selbstverständlich unterliegt jede Ghostwriter Bewerbung dem Datenschutz. Wenn Sie bei uns eine Job-Bewerbung in Auftrag geben, werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Wir wahren zu jeder Zeit strikte Anonymität.

Individuelle Betreuung durch unsere Ghostwriter

Unser Ghostwriting-Service betreut Sie umfassend und individuell. Ihr Ghostwriter dient Ihnen jederzeit als Ansprechpartner. Sie haben außerdem Zugang zu unserem Kundendienst, der rund um die Uhr für Sie aktiv ist.

Sie benötigen Hilfe bei der Anfertigung Ihrer Bewerbung? Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite!

Bewerbungsunterlagen zusammenstellen, einen Lebenslauf schreiben – diese Dinge sind zeitraubend und können Job-Bewerber viele Nerven kosten. Die meisten Kunden, die sich an unseren Bewerbungsservice wenden, gehen bereits einer Tätigkeit nach und sind daher zeitlich eingeschränkt. Sie müssen ihren aktuellen Job ausfüllen und gleichzeitig nach einer neuen Tätigkeit suchen.

Durch die Mithilfe eines Bewerbungsservices wird diese Aufgabe ein gutes Stück leichter. Dank unserer langjährigen Expertise bei der Erstellung von Bewerbungen aller Art können wir Ihnen die gesamte Arbeit abnehmen. Das können wir für Sie tun:

  • Anfertigung des Anschreibens
  • Anfertigung des Deckblatts
  • Anfertigung des Lebenslaufes
  • Beratung zur Gestaltung der Bewerbungsmappe

Unser etablierter Service sorgt dafür, dass Ihr Bewerbungsschreiben aus der Masse heraussticht und potenzielle Arbeitgeber direkt anspricht.

Unser bewährtes und motiviertes Team umfasst Bewerbungsghostwriter aus vielen Bereichen. Wir erstellen Anschreiben für Hochschulabsolventen, aber auch für Inhaber von anderen Bildungsabschlüssen. Selbst wenn Sie eine Anstellung als Führungskraft suchen, ist unser Bewerbungsservice ein guter Ansprechpartner. Mit uns wird der Bewerbungsprozess einfacher – und in manchen Fällen deutlich kürzer.

Was kostet eine Ghostwriter-Bewerbung?

Das Bewerbungsdesign und die Form, die das Anschreiben aufweisen muss, hängen von der Branche und den individuellen Gegebenheiten ab. Daher können wir Ihnen keine verbindlichen Preise für Bewerbungen nennen. Richten Sie als Bewerber bitte eine Anfrage an uns, damit wir für Sie ein Angebot erstellen können.

Um ein Angebot für die Erstellung Ihrer Bewerbung zu erhalten, stellen Sie einfach eine Anfrage an den Support. Nutzen Sie unser Kontaktformular und wählen Sie die gewünschte Leistung aus. Nennen Sie uns die Anforderungen und wählen Sie ein Lieferdatum. Unsere Ghostwriter können sich dann auf diesen Termin einstellen.

Das Angebot unseres Bewerbungsservices enthält eine verbindliche Preisangabe und ein Lieferdatum. Wenn Sie mit den Konditionen einverstanden sind, kontaktieren Sie uns. Unsere Ghostwriting-Experten beginnen umgehend mit der Erstellung der Bewerbung und informieren Sie, sobald die Unterlagen fertig sind.

Bewerbung vom Ghostwriter – ja oder nein?

Eine Bewerbung von einem Ghostwriter erstellen lassen – ist dies eine gute Idee? Wir bejahen diese Frage. Lesen Sie hier, warum wir Ihnen für die Erstellung von Bewerbungen unseren Ghostwritingservice empfehlen.

Unsere Ghostwriter formulieren jede Bewerbung individuell, ohne KI

Unglaublich, aber wahr: Selbst für Bewerbungen werden heutzutage KIs verwendet. Es liegt auf der Hand, dass die Erfolgsquote solcher Bewerbungen nicht gerade hoch ist. Wenn Sie Ihre Bewerbung von einem erfahrenen Bewerbungsschreiber erstellen lassen, bekommen Sie ein handgeschriebenes Dokument mit hoher inhaltlicher Qualität. Hierdurch erhöhen sich die Erfolgsaussichten beträchtlich.

Bewerbung erstellen lassen und Zeit sparen

Das Zusammenstellen und Verfassen von Bewerbungsunterlagen kostet Job-Bewerber viel Zeit, die sie an anderer Stelle besser einsetzen könnten. Wenn Sie für die Anfertigung der Bewerbungsmappe auf unseren Schreibdienst zurückgreifen, können Sie sich zurücklehnen und ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Wir sorgen durch unsere Fachkompetenz für die höchstmögliche Qualität.

Positive Kundenbewertungen

Faire Preise, aussagekräftige Anschreiben, guter Service – all dies sind Äußerungen von Kunden, die die Dienste unseres Bewerbungsservices genutzt haben. In der zurückliegenden Zeit haben wir viele positive Kundenbewertungen erhalten. Die Kunden sehen in uns einen zuverlässigen Anbieter, der Bewerbungsunterlagen in bester Qualität erstellen kann.

Transparenter Ablauf

Als Kunde unserer Agentur haben Sie immer einen festen Ansprechpartner zur Verfügung. Wenn Sie ein Bewerbungsschreiben in Auftrag geben, können Sie jederzeit Einfluss auf die Erstellung nehmen. Unser Support erläutert Ihnen jeden Schritt und klärt mit Ihnen alle Fragen. Unsere Transparenz ist Ihr Vorteil – nehmen Sie uns beim Wort!

Ein gutes Bewerbungsschreiben für Ihre Karriere

Wie sieht die ideale Bewerbung aus – und was gehört eigentlich in die Bewerbungsunterlagen? Da Sie nach einem Anbieter für die Erstellung von Bewerbungsschreiben suchen, haben Sie sich diese Fragen sicherlich schon gestellt. Hier erläutern unsere Experten, was ein gutes Bewerbungsschreiben ausmacht und wie die Unterlagen aussehen sollten:

  • Anschreiben – Hierbei handelt es sich um einen klassischen Brief. Setzen Sie die Jobbewerbung in die Betreffzeile und vergessen Sie nicht, die korrekte Anschrift einzufügen.
  • Lebenslauf (CV) – das CV ist der wichtigste Teil der Bewerbung. Fassen Sie hier Ihren bisherigen Werdegang zusammen. Es können persönliche Informationen ergänzt werden.
  • Zeugnisse – Belegen Sie Ihre fachliche Qualifikation durch Zeugnisse und Bescheinigungen. Fügen Sie alles bei, was für die ausgeschriebene Stelle relevant ist.
  • Bewerbungsfoto – Auch wenn das Bewerbungsfoto kein Muss ist, sollten Sie es doch hinzufügen. Am besten machen sich professionelle Fotos, die im Studio angefertigt werden.
    Je nach Branche und Stelle können ein Deckblatt und ein Motivationsschreiben hinzugefügt werden. Arbeitsproben gehören bei Anfängern eher nicht in die Bewerbungsmappe, wohl aber bei erfahrenen Fachkräften.

Tipps für die Anfertigung von Bewerbungen für Jobs mit strengen Auswahlverfahren

Es gibt Jobs, bei denen die Arbeitgeber ein strenges Auswahlverfahren anwenden. In einigen Fällen werden Tests durchgeführt, die die Kandidaten vor große Herausforderungen stellen. Die Testergebnisse geben den Ausschlag, ob der Kandidat den Job bekommt bzw. in die engere Wahl gezogen wird. Wir können Ihnen auch bei solchen Jobbewerbungen weiterhelfen – Anfrage genügt.

Um überhaupt in die Liste der Kandidaten aufgenommen zu werden, ist eine Bewerbung vonnöten, die beim Arbeitgeber Interesse weckt. Dazu muss Ihre Jobbewerbung aus der Masse herausragen und den Personalverantwortlichen auffallen. Mit “auffallen” ist gemeint, dass der zuständige Personaler positiv überrascht ist, wenn er die Bewerbung liest.

Hier einige Tipps für Bewerbungen, die sich vom Einheitsbrei abheben:

  • Einen aufgeräumten Lebenslauf präsentieren – Personaler kennen genügend Lebensläufe, die “frisiert” wurden und länger sind als nötig. Beschränken Sie sich auf das Wesentliche und erzählen Sie nicht Ihre ganze Lebensgeschichte. Relevante Informationen sollten Sie in die Jobbewerbung aufnehmen. Alles andere kann weggelassen werden.
  • Den Personaler nicht mit abgedroschenen Phrasen langweilen – Jobbewerbungen, die mit Floskeln wie “mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen” beginnen, haben in der heutigen Zeit wenig Chancen. Zwar sollte das Schreiben einen seriösen Eindruck machen, aber Standardfloskeln möchte kein Personalverantwortlicher mehr lesen.
  • Erläutern Sie, was Sie können – Verzichten Sie auf Standardsätze wie “ich bin teamfähig und belastbar”. Setzen Sie individuelle Akzente und erläutern Sie, was Sie können. Fügen Sie am Ende ruhig hinzu, dass Sie für Rückfragen jederzeit erreichbar sind.
  • Grafische Elemente verwenden – Verwenden Sie in wohldosierter Weise grafische Elemente und Icons. Mit diesen können Sie die einzelnen Abschnitte der Bewerbung illustrieren und das Gesamtbild aufwerten.

Falls Sie mit der Anfertigung einer solchen Bewerbung überfordert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Ghostwriter können Sie professionell anleiten und Sie während der gesamten Erstellungsphase unterstützen.

Jetzt bestellen, danach zurücklehnen
Bestellen Sie zwei Seiten, um unseren Service unverbindlich zu testen

Was erwartet mich beim Einstellungstest?

Wenn Sie es mit unserer Hilfe bis zum Einstellungstest geschafft haben, wartet je nach Arbeitgeber ein Assessment-Center, ein Persönlichkeits- bzw. Intelligenztest oder ein sogenannter Brainteaser auf Sie.

Auf derartige Tests können sich Jobkandidaten gezielt vorbereiten. Wir können Sie zwar nicht trainieren, aber Ihnen einige Tipps geben, die Ihnen auf Ihrem Weg weiterhelfen. In jedem Fall wünscht Ihnen unsere Textagentur viel Glück bei Ihrer Jobbewerbung.

Weitere häufig gestellte Fragen zum Bewerbung Ghostwriting

Ist das Ghostwriting für Bewerbungsanschreiben erlaubt?

Eine Bewerbung schreiben zu lassen, ist absolut legal. Es handelt sich nicht um eine akademische Facharbeit, sondern um ein Anschreiben an einen potenziellen Arbeitgeber. Sie dürfen selbstverständlich Hilfe von einem Anbieter annehmen, der sich auf das Erstellen von Bewerbungen verlegt hat.

Für wen sind Ghostwriter-Bewerbungen sinnvoll?

Eine Ghostwriter-Bewerbung ist sinnvoll, wenn Sie einen Job in einer Branche mit viel Konkurrenz suchen. Wir können dafür sorgen, dass Sie in die engere Auswahl gezogen werden. Unser Team kann Ihre Persönlichkeit herausstellen und das CV so gestalten, dass er für potenzielle Arbeitgeber interessant wirkt.

Was kostet eine Bewerbung vom Ghostwriter?

Wenn Sie Ihre Jobbewerbung schreiben von einem Profi schreiben lassen möchten und sich an unseren Anbieter wenden, können Sie mit günstigen Preisen rechnen. Wir arbeiten mit festen Seitenpreisen. Pauschalpreise gibt es bei uns nicht, weshalb wir Sie bitten, ein Angebot anzufordern. Innerhalb kürzester Zeit meldet sich unser Bewerbungsservice zurück.

Wie erkenne ich betrügerische Anbieter?

Führen Sie einen Test durch, indem Sie auf der Webseite nachsehen, ob es sich um einen legitimen Anbieter handelt. Dies erkennen Sie vor allem daran, ob eine ladefähige Adresse vorliegt. Unseriöse Unternehmen besitzen oft keine Postadresse und nennen Ihnen unrealistische Preise für die Anfertigung der benötigten Unterlagen.

Welche Bewerbungsdokumente fertigt ein Ghostwriter an?

Der Ghostwriter kann für Sie den Lebenslauf und das Anschreiben erstellen. Zeugnisse können aus offensichtlichen Gründen nur von früheren Arbeitgebern ausgestellt werden. Diese dürfen Sie nicht von uns schreiben lassen – Sie müssen sie bei ihrem ehemaligen Unternehmen anfordern.

Anforderungen
Beschreiben Sie kurz Ihre Anforderungen und wir erstellen in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot.
JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN